Jetzt könnt ihr den Nitroxkurs bequem von zu Hause aus machen.

Der Kurs behandelt die Theorie über das Tauchen mit Nitrox auch EAN genannt.

Bei Nitrox handelt es sich um mit Sauerstoff angereicherte Luft. Mit Nitrox habt ihr deutlich längere Grundzeiten und könnt auch mehr Tauchgänge an einem Tag machen, z. B. auf einem Live-a-board.

Der Kurs besteht aus einer Onlinesession und ihr solltet 2-3 ruhige Stunden als Vorbereitung einplanen. HIER findet ihr die nächsten Termine für die Onlinesession.

Ihr bekommt von uns die komplette Theorie für das Tauchen bis hin zu einer Mischung mit 40% Sauerstoff vermittelt. Wir machen mit euch eine Theorieeinheit via Zoom und ich habe euch außerdem alles in einem Workbook zusammengefasst. So könnt ihr alles nicht nur einfach lernen, sondern später auch schnell nachlesen.

Nach Abschluß des Onlinekurses bekommt ihr die Zertifizierung für Nitrox bis 32%, diese Mischung wird fast überall eingesetzt.

Extra-Bonus: In eurem nächten Urlaub könnt ihr einfach noch kurz eine praktische Übung machen und bekommt dann ohne zusätzliche Gebühren an SSI ein Upgrade auf Nitrox 40%.*

Vorbereitung in der SSI App  
Workbook zum Lernen und Nachlesen  
Theorie via Zoom (kleine Gruppen)  
Theoretische Prüfung in der App  
Digitale Zertifizierung  
NUR 89,99 Euro für alle Regenbogenfische
Für alle anderen: 99,99 Euro
 

Zur Anmeldung bitte einfach einen Kanal HIER benutzen.

Nur 69,99 Euro in Verbindung mit Science of Diving Seminar

* Wenn ihr zu mir kommt, bekommt ihr das Upgrade kostenlos. Andere Tauchschulen können für die praktische Übung und das Upgrade evtl. eine kleine Gebühr verlangen.