Bitte die Checkboxen aktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden um eine optimale Darstellung zu ermöglichen und die Seite verbessern zu können.

Datenschutz: Alle Daten werden verschlüsselt übertragen.


Jetzt könnt ihr den Nitroxkurs be­quem von zu Hau­se aus ma­chen.

Der Kurs behandelt die Theo­rie über das Tau­chen mit Ni­trox auch EAN ge­nannt.

Bei Nitrox handelt es sich um mit Sau­er­stoff an­ge­rei­cher­te Luft. Mit Ni­trox habt ihr deut­lich län­ge­re Grund­zei­ten und könnt auch mehr Tauch­gän­ge an ei­nem Tag ma­chen, z. B. auf einem Live-a-board.

Der Kurs besteht aus einer On­line­ses­sion und ihr soll­tet ca. 2 ru­hi­ge Stun­den als Vor­be­rei­tung ein­pla­nen.

Ihr bekommt von uns die kom­plet­te Theo­rie für das Tau­chen bis hin zu ei­ner Mi­schung mit 40% Sau­er­stoff ver­mit­telt. Wir ma­chen mit euch ei­ne Theo­rie­ein­heit via Zoom und ich habe euch au­ßer­dem al­les in ei­nem Work­book zu­sam­men­ge­fasst. So könnt ihr al­les nicht nur ein­fach ler­nen, son­dern spä­ter auch schnell nach­le­sen.

Vorbereitung in der SSI App  
Workbook zum Lernen und Nachlesen  
Theorie via Zoom (kleine Gruppen)  
Theoretische Prüfung online  
Digitale Zertifizierung  
NUR 89,99 Euro  

Zur Anmeldung bitte einfach ei­nen Ka­nal HIER be­nut­zen.

Es gibt sogar noch 20 Euro Ra­batt für al­le, die auch das Science of Diving Seminar be­le­gen.