Bitte die Checkboxen aktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden um eine optimale Darstellung zu ermöglichen und die Seite verbessern zu können.

Datenschutz: Alle Daten werden verschlüsselt übertragen.



Weiter unten beschreibe ich alle An­rei­se­we­ge nach Koh Tao.
Diese Tickets kann ich buchen:
Bitte schickt mir einfach eine Email und ich bu­che die Ti­ckets für euch.

Wir haben von 10 - 18 Uhr ge­öff­net.

Wenn ihr mit einer Nachtfähre an­reist, seid ihr um ca. 6 Uhr auf der In­sel. Bis 10 Uhr könnt ihr ein­fach noch früh­stü­cken gehen.

Der späteste Zeitpunkt um in ei­ne Un­ter­kunft bei uns ein­zu­che­cken ist 16:30 Uhr. Wer spä­ter an­reist, kann erst am nächs­ten Tag ein­che­cken.


Map Für Großansicht anklicken. Map

Wo bin ich auf Koh Tao?



Meine Tauchschule liegt direkt am Sai­ree Beach, dem Haupt­strand von Koh Tao. Vom Pier aus braucht man zu Fuß 12 Mi­nu­ten - wenn man sich ex­trem Zeit lässt. Ein­fach im­mer dem klei­nen Weg fol­gen, der am Cafe del Sol be­ginnt. Erst geht es durch das Ha­fen­städt­chen Mae Haad, dann ei­nen klei­nen Hü­gel rauf und da­nach wie­der run­ter an den ei­gent­li­chen Strand. Auf der obe­ren Kar­te habe ich den Lauf­weg Rot mar­kiert. Falls ihr euch durch­fra­gen müsst: Fragt nach dem Maya Beach Club, er ist di­rekt ne­ben dran und je­der kennt ihn.

Für mich arbeitet NIEMAND auf Fäh­ren oder am Pier, dass sind al­les Schlep­per. Wer euch an­spricht, will euch zu an­de­ren Tauch­schu­len fah­ren und be­kommt da­für ei­ne Pro­vi­sion.

Mein Tipp: Taxi lohnt sich nicht, die sind furcht­bar überteuert.


Von Bangkok nach Koh Tao




Es gibt viele Anbieter für An­rei­se mit Bus­+Fähre. Ich emp­feh­le nur Lomprayah: zu­ver­läs­sig, se­ri­ös und am schnells­ten.
Am einfachsten bucht ihr die Ti­ckets über mich per Email.
Falls ihr vor Ort kauft, bit­te di­rekt im Of­fice und nicht in ei­nem Rei­se­bü­ro.
(Karte und Adresse)

Eine Anreise mit dem Zug ist lei­der fast nicht mög­lich. Ti­ckets kann man nur in Bang­kok vor Ort kau­fen und sie sind meist Ta­ge vor­her aus­ver­kauft.

Zeit spart man mit Fliegen nicht, aber nicht je­der sitzt ger­ne lang­e in ei­nem Bus. Preis­wert flie­gen nach Chum­phon AirAsia und NokAir, al­ler­dings flie­gen sie nur ab Bang­kok Don Mueang. Nur BangkokAir fliegt Koh Samui an.
Ihr müsst bis 10:30 landen, um am sel­ben Tag zu uns zu kom­men.

Mein Tipp: Keine seriöse Reise kos­tet 5€. Da steckt im­mer Nepp da­hin­ter!


Von Koh Samui oder Koh Phangan




Ihr könnt bedenkenlos mit Lom­pra­yah und Sea­tran fah­ren.

Auch diese Tickets kann ich bu­chen.

Mein Tipp: Wenn ihr später als 12:30 Uhr auf Samui ab­fahrt, ha­ben wir bei eu­rer An­kunft be­reits ge­schlos­sen.


Von Surat Thani (wer von Süden kommt)




Früh um 9 Uhr gibt es gibt eine pas­sen­de Ver­bin­dung von Surat Thani mit Lom­prayah.

Schreibt mir einfach per Email und ich or­ga­ni­sie­re das Ti­cket für euch.