Bitte die Checkboxen aktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden um eine optimale Darstellung zu ermöglichen und die Seite verbessern zu können.

Datenschutz: Alle Daten werden verschlüsselt übertragen.


Wir sind eine An­fän­ger­tauch­schu­le und ha­ben uns auf Open Water Kurse und Ad­van­ced Kur­se spe­zia­li­siert.

Selbstverständlich nehmen wir auch be­reits zer­ti­fi­zier­te Tau­cher mit, aber die Aus­wahl der Tauch­plät­ze rich­tet sich imm­er nach den Be­dürf­nis­sen der Tauch­schü­ler und so­mit kön­nen es täg­lich die sel­ben Tauch­plät­ze sein.

Mein Boot fährt meist zwei­mal täg­lich raus und ihr könnt euch aus­su­chen, wann ihr mit­fah­ren möch­tet. Wir ma­chen je­weils 2 Tauch­gän­ge.

Mein Service
Dive Guide inklusive. Ihr könnt alleine anreisen und müsst nie alleine tauchen.
Sehr gute Leihequipment inkl. - sogar Tauch­com­pu­ter! 10% Rabatt mit eigenem Equipment.
Maximal 4 Fun Diver pro Grup­pe, ein­ge­teilt nach Er­fahr­ung.
Lockere Atmosphäre ohne Hek­tik.
Alle Tauchkurse werden immer auf deutsch unterrichtet. Fun Dives werden teils auf englisch geleitet.
Wir benutzen 12 ℓ Alu­mi­ni­um­fla­schen, gefüllt mit 180 bar Press­luft.
Privater Guide nur 750 Baht extra. Für 2 Personen sogar nur 500 Baht!
(Vorabbuchung erforderlich)