Bitte die Checkboxen aktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden um eine optimale Darstellung zu ermöglichen und die Seite verbessern zu können.

Datenschutz: Alle Daten werden verschlüsselt übertragen.


Selbstverständlich könnt ihr je­der­zeit ei­nen pri­va­ten Tauch­kurs bu­chen. Ihr be­kommt ei­nen Tauch­leh­rer für euch al­lei­ne und habt noch in­di­vi­du­el­le­re Be­treu­ung als bei mir oh­ne­hin üb­lich.

Dies ist besonders für Ho­ney­moo­ner und Rei­se­grup­pen ge­eig­net, die lie­ber un­ter sich blei­ben wollen.

Das Programm an sich ist das glei­che wie in ei­nem "normalen" Tauch­kurs, wir kön­nen den Ab­lauf aber ger­ne für euch ändern.

Der Zuschlag pro Person zum nor­ma­len Kurs­preis ist ab­hän­gig von der An­zahl der Teil­neh­mer:
1 Teilnehmer 9999 Baht
2 Teilnehmer 6999 Baht
3 Teilnehmer 3999 Baht
4 Teilnehmer 1999 Baht
ab 5 Teilnehmern - kein Zuschlag


Kindertauchkurs

Unser Angebot richtet sich an 18 bis 35 jährige.

Spezielle Kindertauchkurse haben wir nicht im Angebot.